About

Karin Lohberger

Mein Name ist Karin Lohberger und ich arbeite als selbstständige Werbefotografin mit base nahe dem wunderschönen Attersee in Oberösterreich.

Mein Schwerpunkt liegt in der business&portrait Fotografie.

Mit meiner Leidenschaft für Menschen, meinem Feingespür für Emotionen und Stimmungen gepaart mit meinem know-how gelingt es mir, professionelle Fotos in moderner Bildsprache umzusetzen. Durch meine Erfahrung erkenne ich das Konzept und verstehe es, die Botschaft meiner Kunden zu erfassen und zu transportieren.

Ein Netzwerk an ausgewählten hair &make-up Spezialisten, Grafikern, Webdesigner, Models &Fotoassistenten inkl. einem eigenen Fotostudio in Frankenburg am Hausruck ermöglicht es mir, umfassend auf die Wünsche & Anforderungen meiner Kunden einzugehen und diese mit Professionalität und Freude in angenehmer und authentischer Atmosphäre umzusetzen.

Zu meinen Kunden gehören nationale &internationale Unternehmen, Magazine, Modemacher, Werbeagenturen, Einzelunternehmen, Künstler&Musiker aber auch Privatkunden.

Durch mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität und meinen hohen Anspruch an Qualität freue ich mich immer über neue Herausforderungen.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf eine produktive Zusammenarbeit.

Herzliche Grüsse,
Karin Lohberger

Mail: moc.regrebholnirak@tcatnoc
Phone: +43 650 3006836